am
von
Stefanie
Ich mal und zeichne schon echt lange und hab diese Stifte schon oft gesehen, aber nie gekauft.
Jetzt denk ich mir, warst du dumm?
Ich würde sagen, dass die Stifte zu den besten zählen, die ich ausprobiert habe und ich muss dann wohl dringend nochmal ein paar andere Stärken nachkaufen.
Nicht zögern, sondern kaufen.